Die KaSaTech Sanierungswerkstatt ist Mitgliedbestrieb im BuFAS !

Der Bundesverband Feuchte & Altbausanierung e.V. wurde 1989 von Fachleuten auf dem Gebiet der Bauwerkstrockenlegung gegründet. Ziel der Arbeit war eine langfristige Verbesserung der Qualität von Abdichtungsmaßnahmen.

Nun ist auch die KaSaTech Sanierungswerkstatt Mitgliedsbetrieb in diesem Fachverband. Wir freuen uns auf regen Erfahrungsaustausch unter Kollegen!

Der technische Fortschritt bringt ständig neue Verfahren und Materialien auf den Markt. Der Verein hält durch Weiterbildungsveranstaltungen, Informationen über Veranstaltung anderer Verbände und ausgewählte Literaturangebote  seine Mitglieder ständig auf dem Laufenden. Fachleute der Branche laden wir einmal im Jahr zur Teilnahme an den Hanseatischen Sanierungstagen ein. Zudem organisieren wir themenbezogene  Arbeitsgruppen und jährliche Fachexkursionen  in europäische Großstädte.

Mitglieder im BuFAS e.V. als anerkannter Berufsverband sind Bauunternehmer, Architekten, Sachverständige und Wissenschaftler, die speziell im Bereich der Altbausanierung und Denkmalpflege tätig sind. Suchen Sie hier komfortabel nach unseren Experten!